Damenmode

modern - nachhaltig - fair

Anziehen - wohlfühlen und nicht mehr ausziehen wollen !

Auch wenn ich hauptsächlich Kindermode entwerfe  - so nähe ich doch auch sehr gerne etwas Neues und Chices für MICH. Ich liebe es, für mich selbst etwas zu entwerfen und zu nähen, was es sonst kein einziges Mal gibt - nur für MICH.

Was für ein tolles Gefühl !

Dadurch werde ich dann natürlich auch oft von anderen angesprochen, ob ich für sie so ein Einzelstück nähen kann. Gerne nehme ich solche Aufträge an und entwerfe dann in Zusammenarbeit mit meinen Kunden einzigartige Damenmode.

Außerdem biete ich im Herzstücke-Laden in Kulmbach auch eine kleine exklusive Damen-Kollektion an.

Hier zeige ich euch ein paar Kleidungsstücke, die ich mir in letzter Zeit selbst genäht habe. Einige sind im Probenähen für diverse Schnittmuster-Ersteller entstanden wofür ich mich hier an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die neuen Schnitte zu testen. Es sind somit ganz, ganz viele Lieblingsstücke in meinen Kleiderschrank eingezogen.

Genäht habe ich vorwiegend nach Schnitten von lillesol & pelle, Schnittreif & Fritzi, Fadenkäfer, Annas Country, Ki-Ba-Doo und Schnittgeflüster.




























































































Keine Kommentare