Krabbeldecken




Neben meinen individuellen Geburts- und Namenskissen biete ich auch diese personalisierten Krabbel- und Kuscheldecken an. Auch sie sind ein ganz individuelles Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum Geburtstag und eine wundervolle Erinnerung.

Sie werden von mir nach individuellen Wünschen angefertigt - die Größe und die verwendeten Stoffe sowie die Motive bestimmt bei mir immer der Kunde, denn nur so kann eine ganz persönliche Decke entstehen - ein Unikat.

Die Vorderseite der Decken besteht aus bunten Baumwollstoffen. Bei der Rückseite gibt es 2 Varianten. Entweder nähe ich einen kuscheligen, cremefarbenen Öko-Teddy auf die Rückseite oder ich nähe sie auch aus einem Baumwollstoff - fasse bei dieser Variante jedoch einen Volumenflies dazwischen, damit die Decke etwas mehr Volumen bekommt.

Hier zeige ich einen kleine Auswahl an bereits genähte Krabbeln- oder Namensdecken.






















































Keine Kommentare