Kindermode

Fröhliche, kunterbunte Kindermode -
nachhaltig und fair produziert in Oberfranken !

"Jedes Kind und jede Schneeflocke haben etwas gemeinsam -
sie sind einzigartig."

Meine Kindermode ist so einzigartig wie jedes Kind. Mit viel Liebe zum Detail genäht und mit unverwechselbaren Applikationen verziert werden meine Kollektionen zu Lieblingsstücken, die ihr Kind am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag. Wir nennen das die "Lieblingsteil-Garantie".

Außerdem sind die Schnitte so entworfen, dass sie lange mitwachsen - oft über 2 Größen. Das nennen wir die "Mitwachs-Garantie".

Die Stoffe für meine Kollektionen wähle ich mit viel Sorgfalt und Liebe aus. Es sind Bio-Stoffe (größtenteils Gots-zertifiziert) - frei von Chemikalien und Schadstoffen. Sie stammen alle aus nachhaltigen Quellen und werden in Deutschland oder der EU unter fairen Bedingungen produziert. 

Hier gebe ich einen kleinen Einblick in meinen bereits genähten Kollektionen.



























Keine Kommentare