Eine kleine Fotostorry ....

... habe ich für Euch zusammen gestellt.

Mein Herzenswunsch - das "Herzenswerk" öffnet am Samstag endlich seine Pforten - und ich bin schon sooooo aufgeregt ;-)))

Damit Ihr die ganze Geschichte mal in Bildern seht - habe ich eine kleine Fotostorry gemacht. Aus Zeitgründen ohne viele Kommentare - Bilder sagen ja eh oft mehr als Worte ;-)))

Also dann los gehts .....


Heute wurde das Lädchen auch langsam aufgefüllt. Ein großes Dankeschön nochmals an meine fleißigen Helferchen - die viele, viele tolle Sachen für mich gefertigt und an mich geliefert haben !!!

DANKE an:

das liebe Evchen
das liebe Fräulein Tausendschön
und die liebe Bine

Wenn ich Euch nicht hätte !!!!!!!!!

Aber schaut mal hier - wie TOLL sich Eure ganzen Sachen in meinem "Herzenswerk" machen - ich bin ganz "hín und weg" ;-)



So - der Countdown läuft - bis Samstag ist es nicht mehr lange !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure ganz-aufgeregt-Michaela ;-)

Kommentare

  1. Hallöchen,
    bin gerade auf Deinem Blog gelandet und habe dieses wunderbare Lädchen angeschaut! Ich wünsche Euch toi, toi, toi für die Eröffnung und darüber hinaus!!!!!!!!!!
    Wenn ich das nächste Mal in KU bin, schaue ich bestimmt vorbei, das will ich doch in Natura sehen;)
    Bis bald
    Doris die um die Ecke wohnt;)

    AntwortenLöschen
  2. Na,das sieht nach einer Menge Arbeit aus,aber da waren ja ganz fleißige Helfer, besonders der Kleine ;)
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen! Der Laden sieht toll aus, und die Leute wollen genau DAS.
    Eine tolle Eröffnung morgen!!
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    ich würde ja sooo gerne dabei sein, aber alles kann man leider nicht haben:-)
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß udn Erfolg, wirklich ein Traum eure kleine Oase!
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. WOW! so viele schöne Sachen, so viel Arbeit - und Spielplatz vor der Tür. Hoffentlich auch ein Kaffee in der Nähe.... dann musst du wohl ganz viele Nachtschichten einlegen...

    VIEL ERFOLG!

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Laden mit so vielen tollen Dingen. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Eröffnung und immer viele kauffreudige Kunden wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,

    man sieht schon bei den ersten Bildern, dass da jede Menge Herz und Hand drinsteckt! Das werden die Kunden lieben!

    Ich wünsche dir eine grandiose Eröffnung morgen und drück die Daumen!

    Alles Liebe, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. oh wie fein, das sieht herzbezaubernd aus....ich drücke ganz ganz fest die Daumen ....aber bei dem Lädchen werden sicherlich ganz viele strahlende Augen leuchten...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön siehts aus! Das wird sicher eine geniale Eröffnungsfeier. Und ich wünsch euch viel Erfolg!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW - das sieht einfach nur wunderwunderschön aus! Ich wünsche viel Erfolg und viele treue Kunden!!! Gruß karo

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhafter Laden! Da muss man ja einfach eintreten. Wunderschön!

    Zur Eröffnung alles Gute und immer viele, liebe, kaufkräftige Kunden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. da würde ich sehr gerne mal stöbern! sieht super toll aus. liegt leider nicht ganz am weg...
    wünsche euch ganz viel erfolg!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur WOW. Euer Herzens-Werk sieht traumhaft schön aus. Alles Gute zur Eröffnung!! Lg. Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. WOW, sieht das KLASSE aus bei dir. Ich wünsche dir alles Liebe zur Eröffnung und viele, treue Kunden.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg und dauerhaft Freude an eurem Lädchen..
    Wünscht euch
    Astrid

    AntwortenLöschen